Service für Umzugsunternehmen

Möbel-Spedition Steinbrenner

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Guter Service, top Qualität, jederzeit gerne wieder!

10

Hervorragend

Die Firma Steinbrenner Qualitätsumzüge in Edingen-Neckarhausen war eines von 3 Umzugsunternehmen, welches wir kontaktiert hatten. Vorteile: 1. Sie haben am schnellsten von allen reagiert, hatten sofort einen zeitnahen Termin, das war uns wichtig, denn wir hatten es sehr eilig mit dem Umzug. 2. Sonderwünsche waren kein Problem, Ab- und Aufbau ging schnell und sorgfältig. 3. Die Mitarbeiter waren sehr engagiert und nett, und gingen auch sehr vorsichtig mit unseren Besitztümern um. Dies galt auch beim schwierigen Transport durch das enge Treppenhaus. 4. Das Wichtigste: Am Ende des Auftrags stand alles intakt und unbeschädigt an Ort und Stelle, und wir waren sehr zufrieden. Fazit: Guter Service, top Qualität, jederzeit gerne wieder! MfG Vogel