Service für Umzugsunternehmen

EH Umzüge

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

2

Schwach

Ich wurde angelogen

2

Schwach

Es wurde Vorkasse verlangt, 50 % sofort, 50 % vor dem Ausladen. Hängeschränke wurden in der neuen Wohnung abgestellt mit der Aussage, diese würden aus Gewährleistungsgründen am folgenden Wochenende durch eine lokale Niederlassung montiert. Weder an dem Wochenende noch an einem später telefonisch versprochenen Termin ist jemand aufgetaucht. Der Chef wusste angeblich von nichts und hat sich später auch nicht mehr gemeldet. Eigentlich müsste ich rechtliche Schritte einleiten, möchte mich aber nicht weiter rumärgern. Habe einen fehlerhaft montierten Schrank selbst korrigiert und die Hängeschränke von IKEA montieren lassen. Ich kann aus dieser Erfahrung heraus nur raten, eine Umzugsfirma auszuwählen, die keine Vorkasse nimmt.