Service für Umzugsunternehmen

Martinez Umzüge Transport

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

2

Schwach

Nie wieder!!! Absolut unzuverlässig und Abzocke

2

Schwach

Zuerst wird am Telefon ein günstiger Preis versprochen dann als die Möbel abgeholt werden, steigt der Preis. -Dann auf dem Weg nach Südspanien sei angeblich der LKW kaputt somit weitere Verzögerungen - Insgesamt 2 Wochen Verzögerungen -Dann sollte der Gärtner angerufen werden sobald der LKW ankommt -Nichts ist passiert ich wurde viel zu spät angerufen dass die vor der Wohnung stehen in Spanien und sofort weg müssen -Alle Möbel wurden draussen abgeladen Dass jemand unsere Möbel geklaut haben könnte interessiert die Firma nicht -Der arme Gärtner musste alles alleine tragen -Es fehlte sogar ein Zelt und die Waschmaschine war zerkratzt - Nie wieder!!!!!!! Es gab keine Entschädigung oder Entschuldigung...ein Saftladen!!!!!!