Service für Umzugsunternehmen

Spedition W. Zibret

Redirect to company details page

Bewertung von Volker Gerlach

10

Hervorragend

Wir sind sehr zufrieden, besser geht es nicht.

10

Hervorragend

Wir hatten drei Angebote. Ein Unternehmen hat das Angebot wegen Corona nur auf Fotogrundlage erstellt. Schlechtes, unrealistisches Angebot. Die zweite Firma hat vor Ort das Umzugsvolumen aufgenommen, aber kein Wort zur engen Straßenführung vor unserem Haus verloren. Nur Zibret hat das Umzugsvolumen präzise erfasst UND sich Gedanken gemacht, wie und welche Fahrzeuge in die enge Straße kommen. Weiter wurden auch die Örtlichkeiten am Ausladeort besprochen und gut berücksichtigt. Die Angebotserstellung war also fundiert und hat unser Vertrauen gefunden. Es war sofort klar, dass nur diese Unternehmung in Frage kommt. In der Zeit vor dem Umzug war die Kommunikation ebenfalls hervorragend. Es wurde an alles gedacht und sicherheitshalber Alternativen eingeplant weil die Stadt Eisenach an der Ausladestelle wegen der Straßen Gegebenheiten keine Sperrung genehmigen konnte. Da wir das Umzugsgut wohl unnötig gut vorbereitet hatten, verlief das Beladen in drei Stunden sehr schnell denn man hatte eine große Mannschaft abgestellt. Wegen der Entfernung war das Ausladen am nächsten Tag vorgesehen. Man hat beim Beginn des Ausladens auf unser Hotelfrühstück Rücksicht genommen, so dass wir erst um 9 Uhr da sein mussten. Das Ausladen und vor allem das Aufstellen der Küche, der beiden großen Schränke und der Regale ist sorgfältig vorgenommen worden. Die Möbel stehen besser als die frühere Spedition sie damals in Marl aufgestellt hatte. Die Mitarbeiter waren durch die Bank freundlich, kompetent, geduldig und gut gelaunt. Wir waren richtig begeistert und zufrieden. Wir können die Spedition Zibret ohne Abstriche weiterempfehlen.