Service für Umzugsunternehmen

MAX Umzugsdienst

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

4

Akzeptabel

Die Firma würden wir nicht noch einmal beauftragen.

4

Akzeptabel

1. Auftrag wurde komplett verschusselt. Zum Umzugstag kamen die Mitarbeiter über 3 Stunden zu spät, da es Probleme mit einem LKW gab. Darüber wurden wir eine halbe Stunde nach Umzugsbeginn telefonisch informiert. Welches Umzugsunternehmen kommt denn bitte ohne anständiges Werkzeug und Verlängerungskabel? Die beauftragten Montage- und Dübelarbeiten konnten also gar nicht ausgeführt werden. Ein Elektriker war ebenfalls nicht dabei, sodass auch die Lampenmontage nicht möglich war. Diese Arbeiten wurden letztendlich auch nicht berechnet. Auf Beschwerde wurde darüber hinaus ein Preisnachlass von 150 € auf den Gesamtpreis gewährt. Telefonisch war die Chefin den Tag über jedoch nicht mehr zu erreichen, nur über einen der anwesenden Mitarbeiter als es um die finale Abrechnung ging. Eine Rechnung wurde per Email nachgereicht. Die Mitarbeiter waren wenigstens sehr nett und zwei der drei auch sehr fleißig. Mein Tipp: Wenn man sich Ärger ersparen will, würde ich mir ein Umzugsunternehmen suchen, dass etwas besser organisiert ist. Vielleicht ist es ja auch nur bei uns so chaotisch gelaufen, das kann ich nicht beurteilen.