Service für Umzugsunternehmen

Bewertung von anonym

2

Schwach

Unzuverlässig

2

Schwach

Es handelte sich um einen Vollumzug mit Ein- und Auspacken zwischen zwei Städten. Unsere Küche mussten wir zurücklassen. Anfangs ließ sich alles ganz gut an. Man versprach uns die Küche zu verkaufen und den Erlös zurückzuerstatten. Die Möbelpacker packten alles ein. Die Wagen fuhren vor. Die Möbel wurden aufgestellt. Schon da find das Gemecker an: So viele Bücher, so viele Kartons... Es war nicht so, dass es mehr als verabredet waren! Dann hatten die Möbelpacker keine Lust mehr, die Kartons auszuräumen. Sie knallten die Bücher wahllos in die Regale, befestigten Lampen und Regale schlampig, so dass sie uns zum Teil wieder entgegenkamen, hingen Bilder unmöglich auf, meinten, die Kleidung mache ja besser die Frau (also ich), die Küche auch. Wir haben die Ausräumaktion schließlich abgebrochen und alles selbst gemacht. Die Küche wurde dann ewig nicht aus der alten Wohnung abgeholt (so dass wir noch Ärger mit dem Nachmieter bekamen) und der Preis dafür war lächerlich.