Service für Umzugsunternehmen

Gujjar Transport

Redirect to company details page

Bewertung von Peter und Erika Kloss

4

Akzeptabel

Der blanke Horror

4

Akzeptabel

FINGER WEG VON DIESER UMZUGSFIRMA! Mein Umzug war das reinste Desaster. Der Chef war voher da, hatte das Umzugsgut inspiziert, aber am Umzugstag war DANN PLÖTZLICH ZU WENIG LADEKAPAZITÄT VORHANDEN: WEITERES FAHRZEUG wurde MIT VERSPÄTUNG geordert. Plötzlich mussten wir 500 Euro MEHR BEZAHLEN. Der Wagen war VIEL ZU SPÄT am Zielort, Ausgeladen wurde nur, wenn SOFORT DIE GESAMTE RECHNUNG BAR ODER PER ÜBERWEISUNG BEGLICHEN WURDE. Durch die Zeitverzögerung waren die Männer überfordert, Es wurde NICHT ALLES AUFGEBAUT, und es gab am Ende ZAHLREICHE MÄNGEL. Fazit meiner Meinung: Sehr schlechte Deutschkenntnisse (man kann sich gut auf "Missverständnisse" rausreden) - mangelhafte Planung - insgesamt unseriöse Machenschaften!