Service für Umzugsunternehmen

Michael Mühlberger

Redirect to company details page

Bewertung von Cornelia Noppe

10

Hervorragend

Umzug vor einem Jahr zu 3 verschiedenen Orten - schnell und perfekt!

10

Hervorragend

Vor einem Jahr mussten wir die Wohnung meiner Mutter, die ins Seniorenheim umgezogen war, auflösen. Es waren Möbel abzubauen, zu verpacken und anschließend an zwei verschiedenen Orten wieder aufzustellen. Ein Teil der Möbel ging zur Einlagerung zu Fa. Mühlberger. Der Abbau der Möbel, sowie der Aufbau liefen sehr gut und schnell. Fa. Mühlberger hatte für den Aufbau einen sehr guten Schreiner engagiert. Wir waren und sind immernoch von der schnellen, freundlichen und kompetenten Durchführung der Massnahmen begeistert, wollen uns auf diesem Weg nochmals bedanken und können Fa. Mühlberger nur empfehlen!!!