Service für Umzugsunternehmen

Junski Transporte und Umzüge

Redirect to company details page

Bewertung von Christoph Föhrdes

10

Hervorragend

Alles bestens, gerne wieder

10

Hervorragend

Die Jungs von Junski Transporte haben mich bei meinem Umzug meiner 2 Zimmer Wohnung unterstützt. Nach einem kurzen Besichtigungstermin wurde fast alles per Mail geklärt. Ich habe ein, im Verhältnis zur Konkurrenz gutes, Festpreis-Angebot erhalten, dass ich angenommen habe. Ich habe nur den Transport meiner Möbel und Umzugskartons beauftragt. Das Zerlegen der ganzen Möbel und das packen der Kartons habe ich selber gemacht. Am Tag des Umzugs war alles ganz unkompliziert. Die Jungs kamen sehr pünktlich, wir haben kurz die Formalitäten geklärt und dann ging auch alles sehr schnell. Es gab keinerlei Probleme, es waren alle sehr freundlich. Kann diese Firma uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank