Service für Umzugsunternehmen

Ihr Umzugsplaner

Redirect to company details page

Bewertung von Dirk Walther

8

Gut

Bis zum Auspacken alles super aber dann fehllte ein Karton

8

Gut

Vorab eins, die Vorbereitung und auch der Umzug liefen sehr gut und man hatte das Gefühl alles läuft super. Leider verflog dieser Eindruck in unserer neuen Wohnung. Beim Aufbau unseres Bettes wurden die Verkleidungen beschädigt, 2 Türrahmen wurden zerkratzt und bei einem Schrank ein Stück Holz abgeschlagen. Wir waren kulant und haben sogar ein für unsere Verhältnisse üppiges Trinkgeld gegeben. Da wir 5 Tage Zeit hatten um die Kartons zurück zu geben, haben wir mit System ausgepackt um Stress zu vermeiden. Am fünften Tag haben wir festgestellt, dass ein Karton (unser eigener mit der Aufschrift privat) zwar herunter getragen wurde jedoch nicht mit in der neuen Wohnung ankam. Nachdem wir wussten was fehlt haben wir sofort den Verlust gemeldet und auch in unserem alten Haus die Nachbarn gefragt. Die Antwort vom Umzugsplaner kam erst nach zahlreichen Aufforderungen, benötigten Quittungen usw. und hieß schlicht "wir melden es der Versicherung". Von dieser Versicherung, der Kravag, kam dann prommt die Ablehnung da wir den Verlust bereits innerhalb von 24h zu melden haben. Sie erinnern sich ..... Umzugsplaner räumt einem 5 Tage Zeit zum Auspacken ein und weist den Kunden nicht darauf hin, dass Schäden oder Verlust innerhalb von 24h festgestellt und gemeldet sein müssen. Ach ja ich vergaß zu erwähnen, insgesamt 82 Kartons diverse Möbel aus 3 Zimmern und 3 Kellern. Der Umzug war um 17:45 Uhr zu Ende und in der neuen Wohnung konnte man nicht treten. Soviel zum Service nach dem Umzug wenn mal was ist. Schade hatten uns mehr erhofft, aber.