Service für Umzugsunternehmen

City Umzüge PPM Logistik GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

6

Zufriedenstellend

Katastrophale Organisation

6

Zufriedenstellend

Um 8 Uhr sollte der Umzug losgehen, als um 9:30 immer noch niemand aufgetaucht war, fragten wir nach, da wollte man wissen, ob wir eine Auftragsbestätigung hätten. Hatten wir, seit über drei Monaten. Nach weiterem Warten wurde uns mitgeteilt, dass unser Auftrag "vergessen" wurde, Schuld sollten Serverprobleme sein. Das Erschreckende war aber die Auskunft, das "so etwas immer mal wieder vorkommt", d.h. nicht nur, dass hier offenbar schlechte Software verwendet wird, dies wird auch billigend in Kauf genommen und nicht zum Anlass, etwas zu ändern, Leidtragende sind die Kunden. Unser Umzug begann nach nach vielen Telefonaten und vehementem Bestehen auf dem Termin (erst wurde uns gesagt, dass man "heute mal anfangen und den Rest dann eben morgen" machen würde) dann mit 6h Verspätung. Zur Ehrenrettung: Das Umzugsteam vor Ort war top, schnell und freundlich (daher 2 Sterne), die Selbstverständlichkeit, mit der die (offenbar regelmäßigen) Aussetzer in der Planung hingenommen werden, macht allerdings fassungslos.