Service für Umzugsunternehmen

Umzugservice Harald Loos

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Top Team macht einen super Job

10

Hervorragend

Wir waren super zufrieden mit dem Umzug durch die Firma Harald Loos. Sehr nette, engagierte, pünktliche und mitdenkende Leute, die auch abseits des Auftrags unkompliziert und schnell helfen. Bspw wurde uns auf Eigeninitiative eine Kreissäge mitgebracht, damit wir Bretter zurecht schneiden konnten - ohne extra Berechnung. Auch mehr Kartons führten nicht zu einer Erhöhung des Angebotspreises. Es ist weder in der Wohnung noch im Treppenhaus ein Schaden verursacht worden und auch all unsere Sachen sind wohlbehalten angekommen. Wir hatten unsere Sachen durch H. Loos abbauen, einpacken, transportieren und ausladen lassen. Das Ausräumen der Kartons im neuen Haus haben wir selbst übernommen.