Service für Umzugsunternehmen

Suisse Umzug AG

Redirect to company details page

Bewertung von Sonja Schumacher

10

Hervorragend

Wenn Umziehen Spass macht

10

Hervorragend

Mein Freund und ich sind Ende April zusammengezogen und durch ein Vergleichsportal auf Suisse Umzug gestossen. Wir hatten einige schwere Möbel, die wir zu zweit nicht hätten transportieren können. Das Angebot von Suisse Umzug war unschlagbar, daher haben wir es angenommen. Das Kostendach wurde sogar auf Wunsch nach unten korrigiert. Am Tag des Umzugs waren die drei Mitarbeiter (Teamleiter + 2 Mitarbeiter) pünktlich um 8 Uhr bei der Wohnung meines Freundes. Um 9 Uhr hatten sie bereits alles in die neue Wohnung gebracht. Sie haben alles mit Folie und Decken eingepackt, damit die Möbel unversehrt im neuen Zuhause ankommen. In einem unglaublich schnellen Tempo haben sie Möbel zum Teil alleine und ohne Aufzug in den 2. Stock gebracht. Nach einer mehr als verdienten Verschnauf- und Kaffee-Pause ging es zu meiner Wohnung, die wesentlich voller war. Es mussten kurzfristig mehr Möbel transportiert werden als bei der Offerte gedacht. Die Mitarbeiter waren extrem flexibel und haben auch hier alles extrem schnell und vorsichtig in die neue Wohnung gebracht (es waren auch antike Möbel dabei, die schwer und sehr heikel waren). Man hat mir zwischendurch sogar geholfen, Sachen in den Keller zu bringen. Um ca. 12 Uhr war der Umzug vorbei, die Möbel alle unversehrt und wir begeistert. Die Mitarbeiter waren schnell, genau, einfallsreich (in etwas schwierigen Situationen hatten sie clevere Ideen), kompetent, sympathisch und sehr fleissig. Wir würden uns nie wieder für eine andere Umzugsfirma entscheiden! Beste Leistung zu einem sehr fairen Preis. Noch einmal herzlichen Dank für die tolle Hilfe! Ingo und Sonja