Service für Umzugsunternehmen

HTH Umzüge & Transporte GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von Andreas Falke

10

Hervorragend

Schnell, zuverlässig und professionell

10

Hervorragend

Perfekt. Vor meinem Umzug in einen anderen Hamburger Stadtteil hatte ich zunächst einige Angebote eingeholt. Dabei hatte ich mich bewusst gegen ein günstigeres Angebot und für dieses lokale Unternehmen entschieden. Überzeugt hatte mich vor allem, dass HTH sich um alles gekümmert hat: Lieferung von Kartons und Seidenpapier für zerbrechliche Güter zwei Wochen vor dem Umzug, Aufstellen der Schilder an der Strasse, Umzug, Abholen der Kartons, etc. Außerdem schien mir das Angebot weniger offen für versteckte Extrakosten, wie bei einigen anderen Anbietern. Gezahlt habe ich am Ende auch genau den Betrag, der im Angebot ausgewiesen war. Den empfand ich auch als fair. Abholung und Lieferung gingen dann an einem Vormittag über die Bühne. Die vorige Beratung und Einschätzung der nötigen Kartons anhand meiner Bilder erwies sich als akkurat. Die Möbel wurden beim Umzug professionell mit Folien stabilisiert und wenn nötig mit Decken zusätzlich geschützt. Alles wurde vorsichtig gehandhabt. Nichts ging zu Bruch; nichts ging verloren. Die Mitarbeiter waren sehr angenehm und höflich, dabei auch fokussiert bei der Sache und haben ihr Geld wirklich verdient (2. Stock ohne Fahrstuhl bei recht hoher Temperatur). Ich bin sehr dankbar, dass alles so reibungslos geklappt hat und empfehle die Firma daher gern weiter.