Service für Umzugsunternehmen

relo - Umzüge Martin Kastirr

Redirect to company details page

Bewertung von Simone Poeplau

8

Gut

Wir sind zufrieden

8

Gut

Nachdem die Möbel beim Auszugsort alle in den LKW verfrachtet wurden, wiesen wir den Mitarbeitern von relo an, noch zu warten da nochmal ein Kontrollgang durch die Wohnung gemacht werden sollte. Leider wurde dies nicht verstanden / gehört, sodass die Mitarbeiter bereits zur neuen Wohnung aufgebrochen sind. Das hat für ein paar Schwieirigkeiten gesorgt. Es wurde sich jedoch entschuldigt und aus Kulanz ein Möbelstück beim Ziel aufgebaut, obwohl es nicht im Angebot stand. Bei dem Abbau hatten die Mitarbeiter eine Schraube vergessen. Beim Aufbau wurden die Türen etwas schräg montiert. Trotz der oben genannten Mängel würden wir relo weiterempfehlen. Es verlief ansonsten schnell, zufriedenstellend und unkompliziert.