Service für Umzugsunternehmen

Umzug 1A

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

2

Schwach

Finger weg-

2

Schwach

3 Stunden ab 89 Euro ist schlichtweg falsch. Egal was es zu tun gibt, sagte mir der Chef am Tag des Umzugs kostet es mindestens 850 euro... Schlechte Arbeit. Nicht zu empfehlen.. Bei mir war es nur schon 3 aufgebaute Oberschränke an der Wand zu bringen, 6 Bilder, 3 Hacken für Mäntel aufhängen.. IchHatte am Telefon erklärt, dass es kein Umzug war, da alles schon in der Wohnung war... Ein Bekannter von mir musste die Oberschränke wieder abbauen und wiederbauen, da es alles schlief und schlecht gebaut war... 3 Männer sind gekommen... Einer arbeitet nur.. Logisch, da die Arbeiter noch nicht mal richtig Werkzwug hatten... Zwei waren sogar noch komplett normal angezogen.. Ganz in schwarz.. Hat mir erklärt, dass er so angezogen war, da er eine Stunde vorher, vom Chef angeheuert wurde,und dass es sein erster Arbeitstag war... Das ist die Masche vom Angebot.. Der Chef lässt 3 Leute kommen und erklärt im nachhinein, dass man für jede Stunde 89 euro bezahlen muss aber 89 euro für jeden Arbeiter pro Stunde und auch wenn es wenig zu tun gibt, muss man 850 euro bezahlen... Es war sehr teuer dann bezahlt für den kleinen Autrag... Und natürloch ohne Rechnung... Bar auf die Hand