Service für Umzugsunternehmen

NEUE WEGE WAGEN

Redirect to company details page

Bewertung von Kristina Knaack

10

Hervorragend

Stressfrei, sehr gut organisiert, schnell und sehr kompetent

10

Hervorragend

Nachdem mein Bruder vor 2 Jahren von Kiel nach Berlin mit dem Unternehmen seinen Umzug gemeistert hat, war ich so begeistert, dass auch ich mit Neue Wege Wagen meinen Umzug angehen wollte. Nach einem kurzen, informativen Telefonat, in dem die wichtigsten Eckdaten abgefragt wurden, wartete ich gespannt auf den Tag des Umzugs. In der Zeit bis zum Umzug, gab es regelmäßig Rückmeldungen und die Bestätigung für Datum und Uhrzeit. Der Wagen fuhr überpünktlich vor und die beiden Umzugshelfer waren sehr freundlich, umsichtig und schnell. Da ich keinen Urlaub an dem Tag hatte, musste ich die beiden Männer alleine lassen, dies tat ich mit gutem Gewissen. Kein Möbelstück hat einen Schaden genommen, keine Kiste war geknickt und auch am "End-Ort", wo meine Mutter Helfer und Möbel in Empfang nahm, verlief das Ausladen ohne Probleme. Alles hat gerade mal vier Stunden gedauert - Einladen, fahren, ausladen. Schnell, kompetent, freundlich!! Auch wenn ich hoffe, dass ich so schnell nicht noch einmal umziehen muss, so würde ich immer wieder Neue Wege Wagen wählen. Vielen herzlichen Dank für die tolle Zusammenarbeit!