Service für Umzugsunternehmen

Breitbach Umzüge

Redirect to company details page

Bewertung von Astrid Sommerfeld

10

Hervorragend

Eine rundum gute Leistung

10

Hervorragend

Unser Umzug mit der Firma Breitbach war vom ersten Telefonat bis zum letzten abgestellten Karton einfach perfekt: reibungslos, professionell, freundlich und angenehm. Schon im Vorfeld lief alles gut - Anfragen wurden immer sehr schnell beantwortet, das Vorgespräch war sehr effektiv. Am Umzugstag selbst ging es so weiter: Pünktlich waren die sechs Mitarbeiter da, und obwohl der Umzug nicht so einfach war (aus zwei Wohnungen in ein Haus, enge Treppenhäuser, viele schwere Bücherkisten), blieben sie den ganzen Tag stets gelassen und freundlich. Sie arbeiteten zügig, aber sorgfältig: Alle Elektrogeräte und empfindlichen Möbel packten sie gründlich ein, und sie verursachten keinerlei Schäden oder Schrammen am Umzugsgut oder an den Wänden. Und wirklich jeder der fast 120 Kartons landete genau in dem Zimmer, in den er sollte. Fazit: Ich sage nicht "Immer wieder gern", weil ich hoffe, dass es der letzte Umzug für lange Zeit ist, aber ich sage "Uneingeschränkt zu empfehlen!"