Service für Umzugsunternehmen

Bewertung von anonym

6

Zufriedenstellend

Finger weg. ganz furchtbares Unternehmen

6

Zufriedenstellend

Hansetrans war 400 Euro günstiger als sein Mitbewerber, im Nachhinein hätte ich lieber die 400 Euro mehr bezahlt. Termin wurde wirklich toll realisiert und der Abbau der Möbel ging schnell, allerdings kam dann das dicke Ende im neuen Haus. 2 Wände sind beschädigt, eine Reaktion dauert lange, bisher nach 2,5 Wochen immernoch keine Rückmeldung. Auch wurde deren Müll bei mir in meinem Bauschutt Container einfach entsorgt, sehr viel Folie und restliche Kartons. Auch nach 2,5 Wochen keine Abholung des Mülls, auch nach mehrmaliger Zusage nicht. Habe es jetzt selbst entsorgt. Und des weiteren, auch wenn ein Umzug stressig ist und viel hin und her geräumt wurde, ein paar neuer Turnschuhe ist abhanden gekommen. Das Umzugsunternehmen weist alle Vorwürfe von sich und hat mir den Tipp gegeben, bei der Polizei Anzeige zu erstatten. Nie wieder Hansetrans