Service für Umzugsunternehmen

TKD Gieselbach

Redirect to company details page

Bewertung von Sarah Adelberger

10

Hervorragend

Super!!!!

10

Hervorragend

Ein großes Lob an Herrn Gieselbach und seine beiden Helfer! Mein Umzug verlief absolut reibungslos! Die Firma war sehr pünktlich vor Ort, das Umzugsgut wurde sorgfältig getragen und verladen, alles ging zügig und Herr Gieselbach und beide Helfer waren sehr freundlich und zuvorkommend! Nichts ist beschädigt worden. Ich bin mit einem Singlehaushalt von einer 2 Zimmer Wohnung in eine 2,5 Zimmer Wohnung umgezogen. Schon im Vorfeld hat sich Herr Gieselbach super gekümmert und war sehr nett. Im Übrigen eines der wenigen Unternehmen aus dem Rheinland, das einen Umzug von Trier nach Brühl machen wollte, alle anderen wollten lieber in "ihrer" Region starten. Herr Gieselbach war da super flexibel und hilfsbereit. Auch der Preis war angemessen. Alles in Allem bin ich sehr zufrieden und kann die Firma uneingeschränkt weiter empfehlen!