Service für Umzugsunternehmen

AMServices Umzüge & Mehr

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

höflich, zuverlässig, gewssenhaft - wir sind sehr zufrieden

10

Hervorragend

AMService hat für uns den Umzug eines 4 Personenhaushalts inkl. Möbelauf- und Abbau durchgeführt. Zudem wurden vorab neue und gebrauchte Umzugskartons entsprechend unserer Bestellung geliefert. Der Umzug lief vollkommen entspannt. Alle Vorababsprachen waren unkompliziert und klar verständlich, das Angebot im Rahmen des Wettbewerbs. Am Umzugstag erschien das Team pünklich und gut gelaunt. Der Umzug wurde zügig und engagiert durchgeführt. Dabei ging das Team sehr sorgfältig bei Transport und Beladen mit den Sachen um. Es kam zu keinerlei Schäden. Wir würden AMService wieder beauftragen und empfehlen das Unternehmen auch im Bekanntenkreis.