Service für Umzugsunternehmen

Bewertung von anonym

2

Schwach

Schlimmster Umzug

2

Schwach

Die Chefin kam ohne Maske zur Besichtigung. Im Kostenvoranschlag fehlte die komplette Wohnzimmer- Einrichtung. Nach erfolgter Rücksprache hieß es, dass es im Kostenvoranschlag inbegriffen sei. Wie bitte? Das hätte Grund für eine anderweitige Suche sein müssen. Und ich habe es sehr bereut, dies nicht getan zu haben. In meinem Leben bin ich relativ häufig umgezogen. Aber in den 9 vorherigen Umzügen gab es zusammen gerechnet nie annähernd so viele Beschädigungen wie bei dem Umzug mit Böttcher Umzüge und Möbelmontagen. Kein Möbel war hinterher ohne Schrammen, Beschädigungen und Kratzer. Und ich sage es in aller Deutlichkeit: Wenn man sorgsam mit dem Hab und Gut der Menschen umgehen würde, käme es niemals zu solch gravierenden Beschädigungen. Man könnte meinen, dass es absichtlich geschehen ist. Denn wenn selbst eine Fachfirma feststellt, dass durch die Umzugsfirma miserabel gearbeitet wurde, sowie man selbst noch viele Schrammen, Kratzer etc. ausbessern muss, kann man schon daran denken, dass vorsätzlich Beschädigungen vorgenommen worden. Die Mitarbeiter, ob Frau Hempel im Büro, oder die unverschämten Möbelpacker, geben zusammen ein äußerst negatives Bild ab und man kann von dieser Firma Böttcher nur abraten. Es sei denn, man will sich nach dem Umzug von seiner durch Böttcher Umzüge demolierten Wohnungseinrichtung trennen und zudem von einer Fachfirma die durch die Umzugsfirma Böttcher nicht fachgerecht angeschlossenen WM und Spüle per Extrakosten anschließen lassen. Böttcher; und Sie werfen vorher alles auf den Müll. Dann ersparen Sie es sich hinterher.