Service für Umzugsunternehmen

Aare-Umzug

Redirect to company details page

Bewertung von Buchser Beat/ Rosaria

10

Hervorragend

Super

10

Hervorragend

Wir zügelten am 21.04.2021 mit der Fa. Aare Umzug Also die Firma war pünktlich am Umzugsort so wie es abgemacht war. Sie waren zu dritt mit dem Chef. Es ging sofort los und jeder wusste genau was er machen musste. Die Möbel wurden bevor diese abtransportiert wurden mit einer Folie verpackt. Die Mitarbeiter gingen sehr vorsichtig mit dem Umzugsgut um. Nach 4 Stunden war der Umzug schon erledigt und die Möbel waren aufgebaut und standen am richtigen Platz. Es wurde nichts beschädigt. Ich habe sowas noch nicht gesehen, wie dies von statten ging. Die haben richtig gekrampft und ohne Pause. Ich kann diese Firma nur weiter, empfehlen. Der Preis war auch in Ordnung . Immer wieder. Mit freundlichen Grüssen Rosaria und Beat Buchser