Service für Umzugsunternehmen

WEPS-Umzüge

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Jederzeit wieder mit Weps

10

Hervorragend

Weps Umzüge war nicht das billigste der angefragten Unternehmen aber im oberen Mittelfeld. Die telefonische Betreuung ging freundlich und zügig vonstatten. Keinerlei Wartezeiten in irgendwelchen Warteschleifen und Weiterleitungen. Die Terminvereinbarung für Voransicht und Umzugstag wurden recht genau eingehalten. Umzugslaster und Mitarbeiter waren am Umzugstag 15 Minuten vor Termin vor Ort. Vorgepackte Kisten waren zügig im LKW verstaut und auch der Abbau der Möbel war schnell erledigt. Frühstücks- und Mittagszeiten wurden nicht überschritten und das Umzugspensum war eine Stunde vor der veranschlagten Zeit erledigt. Möbel und Umzugskisten waren an ihrem neuen Ort angekommen und entsprechend verteilt und aufgebaut. Die Mitarbeiten waren immer höflich und nahmen Hinweise und Wünsche gerne an und handelten danach. Alles in Allem, ein gelungenes Unternehmen mit dieser Firma umzuziehen. Fazit der Veranstaltung: Jederzeit wieder!