Service für Umzugsunternehmen

L. Spangenberg GmbH & Co. KG

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Vollste Zufriedenheit

10

Hervorragend

Ich war mit der Beratung, Vorbereitung und Durchführung der Firma Spanngenberg wieder einmal sehr zufrieden bei meinem Umzug. Bei Fragen im Vorfeld waren die Ansprechpartner immer stets erreichbar und sehr kompetent. Das Umzugsteam war gerade mit zerbrechlichen Gegenständen sehr umsichtig und insgesamt sehr freundlich und fachkundig. Besonders erwähnenswert ist, dass Änderungen noch am Umzugstag realisiert werden konnten, das Umzugsteam zeigte ein hohes Maß an Flexibilität und Professionalität. Aus bereits bestehenden Erfahrungen kann ich an dieser Stelle meine letzte Erfahrung nur bestätigen. Die Firma Spanngenberg hat stets immer sehr gute Arbeit geleistet. Ich würde auch in Zukunft immer wieder deren Umzugsservice in Anspruch nehmen. Ein großes Dankeschön an dieser Stelle an das Umzugsteam sowie die beratenden Ansprechpartner.