Service für Umzugsunternehmen

Boucheta-Logistik

Redirect to company details page

Bewertung von kirstin schellhaas

10

Hervorragend

Sehr empfehlenswert

10

Hervorragend

Ich habe mich sehr gut beraten und unterstützt gefühlt. Großzügig wurden auch kurzfristige Änderungswünsche freundlich und kompetent angenommen. Herr Boucheta und sein Team haben meinem Umzug reibungslos und sehr kopmpetent in erstaunlich kurzer Zeit bewältigt. Die versierten Mitarbeiter waren sehr freundlich und gingen sehr umsichtig und sorgsam mit meinem Umzugsgut um, sodass es eine Freude war. Ein mitwirkender Schreiner baute meinen großen und kompliziert gearbeiteten, schweren Kleiderschrank derart fachmännisch ab und auf, sodass dieser jetzt viel besser dasteht, als vor dem Umzug! Das war wirklich sehr beeindruckend. Herzlichen Dank, einen Umzug mit Boucheta- Logistik? Jederzeit wieder!!