Service für Umzugsunternehmen

Spehr-Umzüge GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

4

Akzeptabel

Nie wieder Spehr Umzüge

4

Akzeptabel

Ich bin im September 2019 mit Spehr Umzüge umgezogen. Der vereinbarte Festpreis wurde nicht eingehalten. Noch vor dem Ausladen wurden wir zur Kasse gebeten, weil die Kunden ja so unzuverlässig seien. Schäden, die an Möbeln entstanden sind, wurden verschwiegen und fein säuberlich unter Kartons versteckt. Trotz Reklamation wurden und werden diese nicht beglichen, selbst Schäden, die wir direkt vor Ort reklamiert haben. Kurz nach dem Abladen - ohne, dass wir überhaupt die Gelegenheit hatten, alles zu begutachten, wurden wir genötigt, zu unterschreiben, dass alles heil angekommen sei. Die Mitarbeiter haben keine gesetzlich vorgeschriebene Mittagspause gemacht. Den letzten Satz der Antwort auf mein Reklamationsschreiben endet mit der feisten Drohung: "...das ist schon fast eine Veröffentlichung in unserer Fachzeitschrift des Bundesverbandes der Möbelspediteure wert." Finger weg von Spehr Umzüge!