Service für Umzugsunternehmen

MAX Umzugsdienst

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

2

Schwach

Schlechte Leistung und schlechte Mitarbeiter

2

Schwach

Nach Anfrage über Immobilienscout24, kam ein Angebot von der Firma, natürlich war ich der Annahme das die Firma ein Angebot mit ausgewiesener MwSt. anbietet, war jedoch nicht der Fall, also Vorsicht ist geboten, bei der Auswahl. Steht zwar auf dem Angebot, aber so etwas habe ich noch nie bei einem Angebot gesehen, da der Betrag auf dem Angebot gar nicht steht. Der Umzug sollte ab ca. 08:00 stattfinden, natürlich kamen die Mitarbeiter um ca. 08:45 an, also warten. Im Angebot war Verainbart das die Mitarbeiter, alles Abbauen (Küche auch Eingerechnet). Die Mitarbeiter welche vor Ort waren, haben kein Wort Deutsch gekannt, geschweige denn vom Umzug Ahnung gehabt. Das Werkzeug welches sie mitgebracht haben, reichte nicht einmal für die Demontage und geschweige denn für die Montage, an neuem Ort. Die Küche würde so Abgebaut, als würde man die nicht wieder irgendwo wieder montiert werden. Als das Ausladen stattfand, müssten ja die Mitarbeiter Werkzeug besorgen für die Montage, also Warteten wir auf den Umzugswagen, geschlagene 2 Stunden. Max Umzugsdienst, NEIN Danke, nicht weiterzuempfehlen.