Service für Umzugsunternehmen

Prens Umzüge GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von Ramazan Yorulmaz

10

Hervorragend

Berufsbedingter Umzug von H nach HB mit klarer Empfehlung

10

Hervorragend

Am 30.10.2019 bin ich mit Prens Umzüge GmbH nach Bremen gezogen. Nach der Besichtigung habe ich sehr schnell ein Angebot erhalten. Meine Nachfragen zu Termin und Ablauf wurden sehr geduldig beantwortet. Das Angebot war übersichtlich. Preislich gab es günstigere aber im Nachhinein sehe ich den Preis als fair an. Am Umzugstag wurde alle Möbel in Decken verpackt und verladen. Es ging alles sehr schnell aber strukturiert. In Bremen angekommen, war die Halteverbotszone, wie besprochen auch aufgestellt. Alles in allem eine saubere Leistung mit fairem Preis und sorgfältigem Umgang mit meinen Möbeln. Empfehlung? ganz klar JA!