Service für Umzugsunternehmen

SHS-Möbelspedition

Redirect to company details page

Bewertung von Cornelia Waldbaur

10

Hervorragend

Professioneller Fernumzug mit ausgesprochen freundlichem Umzugsteam

10

Hervorragend

Der Fernumzug von Wiesbaden 4-Zi-Wohnung nach Oldenburg, ebenfalls in eine 4-Zi-Wohnung, verlief über 2 Tage, Umzugsgut ca. 47 cbm. Es mussten die Möbel, davon etliche alte und Solitärstücke, die gesamte Blockküche (wenige Teile, aber sperrig), das schwere Klavier, sowie die gepackten Kisten transportiert werden. An beiden Orten war jeweils ein eigens von SHS geordertes sehr professionelles Klaviertransport Team zur Stelle mit Klavierlift. Klasse! Meine Möbel wurden tadellos verpackt, am neuen Ort sorgfältig und kompetent aufgebaut wo nötig und alle Folien und Decken sofort wieder mitgenommen. Saubere Leistung! Am Ladetag waren zur angegebenen Zeit 5 Mann im Einsatz, am Tag darauf 6 Mann, inklusive Küchenaufbauer. Gute Manpower! Die gesamte Zeit über waren ausnahmslos alle Mitarbeiter motiviert, immer freundlich und mir gegenüber sehr zuvorkommend. Wenn man bedenkt, dass sie nach dem ein- und ausladen jeweils noch eine Distanz von über 450 km zu fahren hatten, dann kann ich das nur als eine tolle Leistung eines guten Teams bewerten. Vielen Dank! Ein großer Umzug alleine verursacht schon ein riesiges Chaos, aber mit der guten Logistik und der unaufgeregten, zuverlässigen und zupackenden Arbeit der Umzugshelfer hielt sich das in einem überschaubaren Rahmen. Das nenne ich Kompetenz und geballte Kraft! Vielen Dank dem Firmeninhaber Herrn Saalwächter, dass mir ein Angebot unterbreitet wurde, was mir realistisch und durchführbar schien und vor allen Dingen in seiner Umsetzung auch passte! Das war definitiv gegeben! Und dafür ein dickes großes DANKESCHÖN! Abschließend: jederzeit immer wieder gerne!