Service für Umzugsunternehmen

Hensen Umzüge

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

6

Zufriedenstellend

Mässig!

6

Zufriedenstellend

Ich bin vor kurzem umgezogen. Im Vorfeld wurde gut auf meine Fragen eingegangen! Musste mehrmals die Anzahl der Kisten erhöhen! Die Mitarbeiter waren nett. Aber Matratzenschoner, 2 Boxen für hängende Kleidung und TV Box wurden nicht mitgebracht. 1 Mitarbeiter von noch 2 verschwand 45 Minuten und kam dann mit 3 kleinen Umzugskartons zurück. Ein anderer entdeckte 2 tolle Aufhänger für Kleider an der Wand und fragte mich dann ob er die haben könne. Hab dann völlig genervt ja gesagt! Und er schraubte sie dann später ab. Sie wurden nicht fertig so dass ich den Rest vor die Wohnung stellte .... Auf Anfrage beim Unternehmen das ich ja noch 600 km zur Wojnungsübergabe fahren müsse bekam ich zur Antwort das ich das ja am Wochende hätte machen können ( 600 km hochfahren Übergabe und wieder 600 km zurück. Das würde keiner machen) Am nächsten Tag kamen Sie etwas später.... Reservierung eines Platzes für den Umzugswagen war schiefgelaufen. EC Karten Gerät ging nicht... musste mehrmals zur Bank fahren um das dann in Bar zu holen und den Umzug zu bezahlen. Am Ende wurde mir einigen vorgelegt wo ich unterschreiben musste das alles angekommen und nichts kaputt ist. Als ich meine Bewertung abgab gabs noch Diskussionen. Mittlerweile habe ich festgestellt das doch einiges kaputt gegangen ist. Aber da ich ja unterschrieben habe kann ich nix mehr sagen. Das Angebot und das Auftreten beim Besichtigungstermin von Herrn Hensen waren freundlich und seriös.... deswegen habe ich mich letztendlich dafür entschieden. Aber wie es letztendlich gelaufen ist war nicht so schön. Es tut mir leid aber ich würde die Firma Hensen nicht noch einmal buchen