Service für Umzugsunternehmen

Ernst G. Beißner GmbH & Co. KG

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

8

Gut

Ein recht ordentliches Unternehmen ansich

8

Gut

Wir mussten unseren Umzug verschieben, das klappte Problem, die Preis/Leistung was Okay. Was meine Frau und ich als sehr kundenunfreundlich und daher sehr negativ fanden, war dass wir unsere Ansprechpartnerin Frau A.A. nie erreichen konnten. Ggf kam ein Rückruf gegen 19 Uhr oder später, wenn das Handy stumm geschaltet war und man seine Ruhe haben möchte. Leider kam das Umzugsteam 1,5 Std zu spät am Umzugstag bei uns an,daher zog sich der Umzug doch sehr in die Abendstunden rein. Einige Sachen wurden leider aus Zeitmangel nicht ganz zuende montiert, wie Spiegelschrank aufhängen u.s.w. Die doch gute Bewertung ist allein dem Umzugsteam zuzuschreiben, nett, kompetent und hilfsbereit. Es wurde versucht die verlorene Zeit wieder aufzuholen und sehr schnell gearbeitet,leider haben dadurch doch die Möbel gelitten, es waren im Nachhinein doch einige Schäden zu finden, haben wir allerdings nicht beanstandet, da die Möbel nicht Hochwertig sind. Bei der Pünktlichkeit des Umzugsteams und Erreichbarkeit der Ansprechpersonen ist einiges zu verbessern.