Service für Umzugsunternehmen

Kühl Möbeltransporte UG

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

2

Schwach

nicht zu empfehlen

2

Schwach

3 Tage vor meinem Umzug wurde mir mitgeteilt, Kühl Möbeltransporte habe innerbetriebliche Probleme und habe meinen Umzugsauftrag daher an ein anderes Unternehmen übergeben. Der Umzug wurde dann auch von jenem anderen Unternehmen durchgeführt und ich habe in bar bezahlt. Ich hatte allerdings bereits die vereinbarte Summe vorab auf das Unternehmenskonto von Kühl Möbeltransporte überwiesen. Ich habe Kühl Möbeltransporte per E-Mail und Brief angeschrieben, wegen einer Rückerstattung des überwiesenen Betrags, wegen nicht erbrachter Leistung. Es kam bisher keinerlei Antwort (seit ca. einer Woche) und das Geld wurde mir nicht zurücküberwiesen.