Service für Umzugsunternehmen

Umzug Lehmann

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

2

Schwach

Finger weg!!!

2

Schwach

Das Vorgespräch mit Herr Lehmann war sehr nett und sympathisch. Die Umzugsplanung und der Umzug war dann zum Verzweifeln bzw. zum Heulen. Ich musste immer wieder hinterher telefonieren, da seitens des Umzugsunternehmens keine Organisation zu erkennen war. Trotz abgerechneten Leistung, wie die Aufstellung der Halteverbotszone, wurde die Leistung nicht erbracht. Die Möbel wurde beim Transport nicht geschützt. Es wurden lediglich zwei Personen für den ganzen Tag eingeplant. Die Kosten waren viel zu hoch für die Qualität der Leistung. Wer ruhige Nächte haben möchte, sollte auf jeden Fall auf die Zusammenarbeit mit dem Umzugsunternehmen Lehmann verzichten!!!!!