Service für Umzugsunternehmen

Umzüge Bernd Mecke

Redirect to company details page

Bewertung von Manja Schöne

10

Hervorragend

Ein Umzug wie im Bilderbuch!

10

Hervorragend

Wir haben uns viele Angebote von Umzugsunternehmen in Dresden und Umgebung eingeholt, die Firma Mecke wurde mir über eine Arbeitskollegin empfohlen. Angenehm war bereits der vorab Besichtigungstermin der alten Wohnung, ein kompetenter Mitarbeiter der Firma Mecke kam, natürlich kostenlos, zum Besichtigungstermin vorbei. Bereits vor Ort konnte er uns freundlich und kompetent Fragen beantwortet und wertvolle Tipps geben. (….da hatte ich mit anderen Firmen ganz andere Vorabbesichtigungstermine erleben müssen….) Bereits beim Vorgespräch ist die Firma auf unsere Kundenwünsche eingegangen und hat uns nichts aufgedrängt was wir nicht wollten. Es wurde ein mehr als faires Angebot unterbreitet, was Preis-/Leistungstechnisch und vom ersten Eindruck der Firma das beste war und sogar nach unseren Wünschen angepasst wurde. Es war ein Festpreisangebot, wir mussten uns also keine Sorgen machen das es hinterher schlechte Überraschungen geben würde. Am Umzugstag ging es pünktlich um 7 Uhr los, Herr Mecke und sein Team haben professionell losgelegt. Es ging wie beim Brezeln backen flink voran. Nichts wurde beschädigt, gute Erbstücke besonders vorsichtig behandelt und eine angenehme Arbeitsatmosphäre herrschte auch im Team. Und das trotz der sommerlich heißen Temperaturen bei um die 36 Grad. Die Kollegen waren sehr nett, und haben ordentlich angepackt. Die Technik hat reibungslos funktioniert, so wurden unsere Möbel aus dem 4. OG mit dem Fensterlift nach unten transportiert. Werkzeuge und Schutzverpackungen hatten die Kollegen dabei. Es war ein angenehmer Umzug der bereits 14 Uhr fix und fertig abgeschlossen war. Wir sind sehr zufrieden mit dem Unternehmen Mecke! Herr Mecke selbst war dabei und hat mit angepackt. Ich kann das Umzugsunternehmen Mecke mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Professionell, nett, flink und fleißig und zum fairen Preis. Immer wieder gern! (auch wenn wir vorerst nicht planen erneut umzuziehen, wenn dann mit Mecke!)