Service für Umzugsunternehmen

A&E Logistik GmbH & Co. KG

Redirect to company details page

Bewertung von Bernd Wolff

10

Hervorragend

Alles perfekt

10

Hervorragend

Umzug am 5.10.2019: Wir haben lange überlegt, ob wir unseren Umzug von einer Firma machen lassen. Meine Freundin ist von Stuttgart nach Mühlacker zu mir in unsere gemeinsame Wohnung gezogen. Letztendlich war es die richtige Entscheidung diese Firma zu beauftragen und wir bereuen keinen Cent der Kosten. Pünktlich waren die angekündigten 2 Mitarbeiter vor Ort. Die Mitarbeiter waren freundlich, ohne aufdringlich zu sein. Zunächst wurde die Wohnung in Augenschein genommen. Dann ging es aber auch direkt los. Innerhalb kürzester Zeit waren 15m³ Kisten und Möbel sicher im Umzugsauto verstaut. Die Mitarbeiter haben praktisch ohne Pause durchgearbeitet. Alle empfindlichen Teile wurden nochmals sorgsam verpackt und gegen Beschädigungen gesichert. Das tolle Arbeiten setzte sich am Einzugsort in Mühlacker fort! Alle Sachen kamen dorthin, wohin sie sollten. Die beiden Umzugshelfer waren stets freundlich und sichtlich bemüht alles gut zu erledigen. Auch im Vorfeld lief alles vorbildlich ab. Die Einschätzung von dem Mitarbeiter hat letztendlich 100%ig gepasst. Stets hat man auf Fragen unsererseits freundlich reagiert und uns schnell weiter geholfen. Den Preis finden wir fair und nicht überteuert. Sicher findet man auch günstigere Anbieter. Ich glaube aber, dass man dann eben bei der Qualität der Dienstleistung deutliche Abstriche machen muss! Wir würden A&E Logistik jederzeit wieder beauftragen. Insgesamt ein gelungener Umzug mit herausragend guten Umzugshelfern vor Ort. Vielen Dank!!!