Missbrauch zu dieser Bewertung melden

!

Hinweis:
Nachdem Sie dieses Formular abgeschickt haben, werden wir Ihre Meldung prüfen und entscheiden, ob diese Bewertung in der vorliegenden Form bestehen bleiben kann. Diese Prüfung kann bis zu 3 Werktage in Anspruch nehmen.

Holm-Möbeltransporte

Fairer Preis und tolles Team

23. März 2021 - Garbsen nach Rühen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir sind über 2 Tage mit der Firma Holm umgezogen. An den einem Tag wurde in unserem alten Haus alles abgebaut und eingepackt und am nächsten Tag wurde im neuem Haus alles wieder ausgeladen und aufgebaut. Alle Möbel wurden in Umzugsdecken und Folien verpackt, so das nichts kaputt gehen konnte. Der Auf-und Abbau hat super funktioniert. Wir hatten das Gefühl, dass die Holm-Mitarbeiter die Schränke schneller und besser aufbauen konnten als Jahre zuvor die Mitarbeiter der Möbelfirma.

Als wir beim einladen gemerkt haben, dass nicht alles in den LKW passt, wurde ohne Murren und ohne großen Aufwand einfach noch ein Sprinter geholt und beladen.

Alle Mitarbeiter waren motiviert und es hat direkt Spaß gemacht mit dem Team zusammen den Umzug zu meistern.

Auch Wünsche, das man z.B. den Schrank nochmal umgestellt haben möchte, wurden gerne und mit einem Lachen umgesetzt.

Ebenfalls haben die Mitarbeiter toll mitgedacht und z.B. die Regale so zusammen gebaut, dass man einen dicken Kratzer (war schon vorher da) nicht mehr sieht.

Wir können die Firma Holm ohne Einschränkungen empfehlen!