Service für Umzugsunternehmen

Top Umzüge e.K.

Redirect to company details page

Bewertung von Daniel Paciej

2

Schwach

Nie wieder,unmögliches Verhalten der MA und Firma,Schäden und keine Rückmeldung

2

Schwach

Kann von dieser Firma nur abraten! Über zwei Std zu spät,keine entschuldigung,beide MA Sprachen fast kein Deutsch bzw. English. Einer der beiden hat auch noch ein sehr freches und unmögliches Verhalten an den Tag gelegt.Schäden im Treppenhaus der neuen Wohnung an der Wand,(Zeugen vorhanden), verheimlichte Beschädigung an unserer handgefertigte Couch.. abgerissene Leiste wurde ohne etwas zu sagen unter die Schutzdecke der Couch gelegt...wurde erst gefunden von mir als wir die Abdeckung abzogen...(Zeuge.unser Vermieter , er sah wie sie die von ihnen abgerissene Leiste verstecken).....Als ich bei der Firma anrief, war erst eine schnippische Praktikantin am Telefon,danach eine Sekretärin...die mir zusagte das der Chef mich zurückruft...bis heute keinen Anruf oder sonstiges bekommen! Also zu den Kosten auch noch Schaden um die 500€....Fazit.... unprofessionelle Mitarbeiter (Verdacht Subunternehmer fur kleinere Aufträge)....kann nur eines raten, Finger weg..lieber mehr zahlen ! Nie wieder