Service für Umzugsunternehmen

Bewertung von Matthias Möhn

10

Hervorragend

Umzug nach Niederbayern

10

Hervorragend

Von der Planung bis zur Durchführung des Umzugs lief alles sehr professionell ab. Kurzfristig von uns gewünschte Änderungen stellten keinerlei Probleme dar. Am Umzugstag selbst kamen die Mitarbeiter sehr pünktlich und nach einer kurzen Besichtigung wurde alles ordnungsgemäß demontiert und alle Kartons auf die LKWs verladen und verstaut. Innerhalb weniger Stunden war das Haus leer geräumt. Der Einzug in das neue Haus lief genau so unproblematisch ab. Ich möchte mich auf diesem Wege nochmals ganz herzlich bei Herrn Zidani und seinem Team bedanken. Ich kann Fa. Neumaier nur weiter empfehlen und ich denke nicht, dass es bessere Unternehmen gibt, die preislich und alles so halten, wies sie es versprechen. Weiter so. LG Mat