Service für Umzugsunternehmen

LOT JONN! UMZÜGE & TRANSPORTE

Redirect to company details page

Bewertung von Adelheid Lanzinger

10

Hervorragend

Umzug am 24.02.18

10

Hervorragend

Das Team kam mit 35 Minuten Verspätung. Vier Mitarbeiter waren angekündigt, es kamen erstmal nur zwei weil die anderen Kollegen am gleichen Tag einen zweiten Auftrag zu erledigen hatten ?! Wir standen massiv unter Zeitdruck da unser Nachfolger unsere Wohnung am selben Tag gegen 17 .00 Uhr beziehen wollte. Dies ist sicher unüblich war in unserem Fall vorher aber mit der dem Berater von Lot Jonn besprochen worden. Die zwei Mitarbeiter waren großartig, höflich, nett, korrekt und äußerst darauf bedacht, dass nichts beschädigt und sicher verpackt wurde. Gegen Mittag kamen dann noch zwei Kollegen dazu wobei der eine nach einer Stunde wieder weg war, der zweite Mitarbeiter hoch motiviert und sehr engagiert mit in das Geschehen einstieg. Wir hätten uns zeitlich gerne einen anderen Ablauf gewünscht, können dies Unternehmen dennoch empfehlen. Vor allem die Mitarbeiter . Hut ab vor der Leistung und der Freundlichkeit.Wir haben uns mit diesem Team sehr gut aufgehoben gefühlt. Es ist nichts beschädigt worden, alles wurde korrekt aufgebaut. A.Lanzinger