Service für Umzugsunternehmen

Münchner Umzugscenter

Redirect to company details page

Bewertung von Kerstin Schuhmann

1

Schwach

Einmal und nie wieder

1

Schwach

Leider wurden wir sehr enttäuscht. Die Möbel wurden auf dem neuen Holzboden geschoben, so dass es zu vielen Kratzern kam, obwohl wir wiederholte Male daraufhinwiesen dies bitte nicht zu tun. Beim Gästebett wurde beim Schieben wohl der Fuss abgeknickt und mit dem Metall ein wirklich tiefer Kratzer ins Parkett gekratzt über drei Parkettdielen hinweg. Das Schlimme an der Sache ist nun, dass man behauptet man wäre das nicht gewesen, und wir hatten uns wohl sofort nachdem die Umzugsfirma das Haus verlassen hat ins Gästebett geschmissen und den Kratzer selbst reingemacht. Denn entdeckt und auch dokumentiert hatten wir das schiefe Bett keine 10 Minuten nachdem die Umzugsfirma weg war. Leider hat eine Übergabe bei der man nochmal zusammen durch die Räume geht nicht stattgefunden, sonst wäre ja vielleicht doch schon beim gemeinsamen Durchlaufen das schief stende Bett aufgefallen, welches mir sofort aufgefallen ist als ich das erste Mal den Raum betreten habe. Außerdem wird im Nachhinein behauptet das Bett wäre schon kaputt gewesen, aber gesagt hatte uns das während des Umzugs niemand. Des Weiteren wurden frischgestrichene farbige Wände abgeschmiert, nicht nur im Treppenhaus. Ein Schiebeschrank schleift immer noch, aber daran kann laut Umzugsunternehmen auch nicht der Monteur Schuld sein, sondern das war mein Mann der beim Abbau unterstützt hat, da die vom Unternehmen veranschlagten Zeit nicht ausreichte!!!!! Der Monteur behauptet nun noch er hätte sich beim Abbau des Bettes Bettwanzen eingefangen!!!! Sehr interessante Tiere, die nur Monteure befallen nicht aber die Menschen die in den Betten schlafen (meine Eltern haben sowohl die nach vor als auch die Nacht nach dem Umzug in dem besagten Bett geschlafen) .... Aber das zeigt einmal mehr mit welcher unseriösen Firma wir es hier zu tun hatten, die am darauffolgenden Tag das Übergabeprotokoll macht, damit man dann angeblich in der Beweispflicht ist dass die Schäden wirklich durch sie entstanden ist,so dass die Versicherung sich weigert zu zahlen. Der veranschlagten Preis von 1576.- wurde auch nicht eingehalten, sondern wir mussten 1999.- zahlen und zwar bar und sofort!!!!! Zu guter letzt wurde mir noch mit einer Verleumdungsklage gedroht, wenn ich Bewertung mit meinen negativen Erfahrungen schreibe.