Service für Umzugsunternehmen

Hafels Umzüge

Redirect to company details page

Bewertung von Christel Dr. Rittmeyer

10

Hervorragend

Bei Hafels war mein Umzug in besten Händen!

10

Hervorragend

Die Spedition Hafels hat mich bei der Durchführung eines Maxi-Umzugs exzellent unterstützt. Im Vorfeld erhielt ich eine individuelle Beratung und genaue Kalkulation der Kosten. Die Demontage und der Aufbau der Möbel erfolgten äußerst zügig und es wurde nichts beschädigt. Selbst schwierige Situationen wie der Transport eines Sofas ins Dachgeschoss, bei dem es auf e i n e n Zentimeter ankam, wurden bestens bewältigt. Die Mitarbeiter waren äußerst höflich, planerisch mitdenkend, sehr sorgfältig und kompetent. Sehr positiv fand ich auch, dass sie in der psychologisch doch stressigen Situation Umzug immer den richtigen Ton fanden. Ich bin somit in allen Punkten mit Hafels äußerst zufrieden. Hafels: die kann und muss man einfach weiter empfehlen! Dr. Christel Rittmeyer