Service für Umzugsunternehmen

Bewertung von Julia Heidel

10

Hervorragend

Absolut Top!!!

10

Hervorragend

Absolut tolles Umzugsunternehmen!! Es verlief von A - Z alles reibungslos und unkompliziert. Die Kommunikation war super. Es wurden auch alle meine Fragen geduldig beantwortet und Bedenken zerstreut. Die Mitarbeiter waren super pünktlich da und arbeiteten sehr schnell. Prall gefüllte 73m² in der 4. Etage + Keller waren von Früh bis Mittag komplett leer geräumt (ohne Fahrstuhl). Am Folgetag und 600km weiter Richtung Osten, standen die Jungs dann sogar schon vor der vereinbarten Zeit vor der Tür (leider waren wir da noch nicht mal da). Das Ausladen gestaltete sich genauso schnell und reibungslos und während der ganzen Zeit waren ausnahmslos ALLE stets gut gelaunt - das hat trotz der anstrengenden Zeit sogar richtig Spaß gemacht. Habe euch gerade wärmstens einer Arbeitskollegin empfohlen, die bald innerhalb Dresdens umzieht, vielleicht klappt es ja! Ich persönlich würde die Dienste jederzeit wieder in Anspruch nehmen, vor allem weil das Preis/Leistungsverhältnis (v.a. nach Vergleich mit Angeboten anderer Anbieter) absolut super ist.