Service für Umzugsunternehmen

Anton & Michael Summer GbR

Redirect to company details page

Bewertung von Christof Merz

10

Hervorragend

Super faire Firma, sehr freundlich und sehr zu empfehlen

10

Hervorragend

Ich hatte für eine Räumungsklage die Spedition Summer beauftragt um die Wohnung leerzuräumen und die Möbel einzulagern. Das Telefongespräch war sehr angenehm und freundlich. Der Preis war gut und es wurde mir auch in Aussicht gestellt, daß dieser sinken würde wenn ich selbst mit anpacke. 3 Tage vor dem Termin meldete sich Herr Summer und meinte ich sollte herausfinden ob die Wohnung vom Mieter bereits geräumt wurde. Dann könnte ich den Auftrag kostenlos stornieren. Tatsächlich war das der Fall und das hat mir eine Stange Geld gespart. Den nächsten Umzug werde selbstverständlich von Spedition Summer machen lassen. Ich kann die Firma zu 100% empfehlen !!!