Service für Umzugsunternehmen

Ekkert Umzug

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Sehr professionell

10

Hervorragend

Wegen Renovierungsarbeiten und Wohnungstausch im Mehrgenerationen-Haus sind wir drei mal in kurzer Zeit umgezogen. Jedesmal mit dem Team von Herrn Ekkert. Es hat wirklich alles reibungslos geklappt. Das Team war sehr freundlich und ist achtsam mit dem Mobiliar umgegangen. Es kam nichts zu schaden und alles wurde wieder gut aufgebaut. Auch ein Katzennetz wurde sehr fachmännisch montiert. Auch die nette Planung vorab mit Frau Ekkert war top. Wir haben 2 Herren von Ekkert später auch zum Aufbau unseres neuen Ikea-Schranks beauftragt. Wir waren insgesamt sehr zufrieden auch wenn wir uns bei unserem Auftragsvolumen eine etwas flexiblere Kostenaufstellung gewünscht hätten. Fazit: auf jeden Fall empfehlenswert!