Service für Umzugsunternehmen

Emsig Logistik GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

6

Zufriedenstellend

Leider nur okay

6

Zufriedenstellend

Leider gab es einige Probleme mit der Auftragsbeschreibung und Umstimmigkeiten mit den Infos die wir bei der Besichtigung von der Umzugsfirma erhalten haben und den Umfängen, die dann beim Umzug auch durchgeführt wurden. Uns wurde bei der Besichtigung versichert, dass alles was abgebaut wird auch vor Ort wieder montiert und gedübelt wird. Vor Ort wurde dann nur in der Küche montiert und gedübelt, da nicht im Auftrag stehen würde, dass alles dabei ist. Also leider Fehler in der Kommunikation durch den Kollegen bei der Besichtigung. Schade. Hätten wir das gewusst, hätten wir es explizit in den Auftrag schreiben lassen, denn es wurde uns versichert „ja klar das ist alles dabei - habe ich so notiert“. Ferner gab es einige Transportschäden.