16. August 2011
Katastrophe!
Alles in einem eine einzige Katasrophe!
Der Umzugswagen kam schon mal nicht zum vereinbarten Termin. Trotz meiner vorherigen Nachfrage ob denn ein Lastwagen käme, wurde dann ein Sprinter geschickt. Da man dadurch nun öfter hin und her fahren müsse wurde der Preis gleich mal nach oben korrigiert.
Nach besichtigung des Mobiliars (obwohl vorher schon schriftl. aufgestellt und mitgeteilt) wieder Preiskorrektur nach oben.
Nach Preisfeilscherei und Zugeständnisse unsererseits begann das Drama.
Möbel abbauen, kam einem Abbruch gleich. Die Mitarbeiter der Fa. müssen so schnell als möglich den Umzug über die Bühne bringen. Ohne rücksicht auf Leib und Leben. 3 volle Kartons stemmen und dann auf den Wagen werfen, kein Problem!
Alles schnell schnell, keine Rücksicht auf Verluste!!! Beim auspacken das selbe. Lampen aufhängen, Möbel zusammenbauen usw. alles nicht mehr möglich. Dazu sind die Mitarbeiter nicht befugt!?
Aber manche der Möbelstücke konnte man sowieso nicht mehr zusammenbauen, da bei den Abbrucharbeiten Schrauben und Scharniere ausgerissen wurden.
Dass die Möbelstücke zum Teil verschmutzt waren, ob des fürsorglichen umgangs brauche ich nicht zu erwähnen.
Kurz, nie wieder mit Tirmann und nicht am falschen Fleck sparen. Getreu dem Motto: Ich kann mir was billiges nicht leisten. Zum Schluß haben wir richtig draufgezahlt!!!
Vom Nervenverschleiss ganz abzusehen! P.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?
Ja Nein