Service für Umzugsunternehmen

9.77

(71 Bewertungen)

Möbelspedition André Panning

Company address

Alt-Riethagen 3

29693 Hodenhagen

Company phone number

05164-802727

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

71 Bewertungen & Erfahrungen für Möbelspedition André Panning

9.77

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.8 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.96 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.97 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.35 / 10 )

Umzug

9

Hervorragend

20. Dezember 2023 - Bad Fallingbostel nach Bad Fallingbostel

Von Anfang bis zum Ende ein reibungsloser Umzug. Das gesamte Team war immer super freundlich und gut gelaunt. Die Spedition Panning kann ich für Umzüge wärstens weiterempfehlen. Vielen Dank nochmals an das gesamte Team für die hervoragende Arbeit.

Share comment (6E3A87BAB6) on facebookShare comment (6E3A87BAB6) on twitter

Umzug von Rethem nach Walsrode

10

Hervorragend

8. November 2023 - Rethem Aller nach Walsrode

Fa. Panning ist zu empfehlen. Alles hat gut geklappt. Ich bin sehr zufrieden und sage vielen Dank

Klare Weiterempfehlung!!

10

Hervorragend

29. September 2023 - Verden (Aller) nach Verden (Aller)

Die Firma Panning wurde uns von einem Freund empfohlen und wir wurden nicht enttäuscht. Alle Arbeiten wurden sorgfältig ausgeführt und die Mitarbeiter, die unseren Umzug organisierten, waren sehr freundlich.

Sehr proffessionell

10

Hervorragend

29. September 2023 - Soltau nach Oldenburg (Oldenburg)

Eine sehr reibungslose zuverlässige Abwicklung Sehr engagierte Mitarbeiter, die sehr sorgsam mit allem umgehen und sehr entspannt sind Alle bringen viel Erfahrung mit Dies war mein 2. Umzug mit der Möbelspedition Panning, ich kann dieses Unternehmen ...

Umzug von Bad Wildungen nach Stuhr-Heiligenrode

10

Hervorragend

31. Mai 2023 - Bad Wildungen nach Stuhr

Super!!! Saubere, schnelle Arbeit. Sehr kompetentes und nettes Personal. Alle Möbel - überwiegend Weichholz- sind ohne den kleinsten Kratzer angekommen. Unbedingt weiter zu empfehlen.

Perfekter Umzug

10

Hervorragend

7. April 2023 - Bad Fallingbostel nach Berlin

Mein Umzug von der Lüneburger Heide in die Hauptstadt verlief Dank der Firma Panning absolut perfekt. Sowohl bei der Vorbereitung als auch beim Umzug selbst lief alles super. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, kompetent und sehr schnell. Auch der ...

Alles bestens

10

Hervorragend

5. April 2023 - Hamburg nach Walsrode

Umzug

Zuverlässig, fleißig, freundlich

10

Hervorragend

8. März 2023 - Celle nach Winsen (Aller)

Wir sind mit der Möbelspedition Panning von Celle nach Winsen (Aller) umgezogen. Bereits vom ersten Kontakt an fühlten wir uns in guten Händen. Sämtliche Termine wurden eingehalten, das Einrichten einer Parkverbotszone klappte reibungslos und kurzfr ...

So geht Umzug!

10

Hervorragend

28. Februar 2023 - Walsrode nach Walsrode

Nette Mitarbeiter und ein netter Chef. Zügig und sehr koordiniert wurde unser Umzug von Firma Panning durchgeführt. Alles passte, alles kam am Zielort an und wir wissen, wen wir das nächste Mal wieder anrufen! Danke!

Ein super Umzugsunternehmen

10

Hervorragend

9. Februar 2023 - Verden nach Verden (Aller)

Die Firma Panning ist wirklich sehr zu empfehlen. Alles lief so wie man es sich wünscht. Die bestellten Umzugs Kartons wurden vorher zum abgemachten Termin gebracht und nach dem Umzug nach Absprache wieder abgeholt. Umzug verlief schnell und sauber. ...

Wohnungsauflösung

10

Hervorragend

9. Februar 2023 - Walsrode nach Walsrode

sehr schnelle Terminabsprache und Ausführung der Wohnungsauflösung saubere Arbeit sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter

Umzug

10

Hervorragend

5. November 2022 - Walsrode nach Walsrode

Ich bin.am 01.11.22 mit der Möbelspedition Panning umgezogen. Es verlief alles sehr gut. Das Team hat sehr schnell und sorgfältig gearbeitet. Alle waren super freundlich auch die telefonische Beratung bei Frau Wrede war super. An alle ein großes d ...

Umzug in Walsrode

10

Hervorragend

25. September 2022 - Walsrode nach Walsrode

Wir waren überaus zufrieden! Die Vorbereitung, Planung und Durchführung hat hervorragend geklappt! Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, geduldig, gut organisiert und sehr schnell bei der Arbeit und hatten immr gute Laune - sehr wohltuend für uns! W ...

Reinhold Röhm

10

Hervorragend

8. September 2022 - Lindwedel nach Hamburg

Wir fühlten uns bei dem Umzugsunternehmen Panning in Bezug auf Planung und Durchführung sehr gut aufgehoben. Alle beteiligten Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Der Arbeitsablauf war besonnen, fachlich sehr kompetent und schnell. Viel ...

Umzug im Haus

10

Hervorragend

29. August 2022 - Walsrode nach Walsrode

Gute Planung ,Klasse Umsetzung und immer ansprechbar bei Nachfragen ... ausgezeichnete Arbeit .

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: