Service für Umzugsunternehmen

9.53

(269 Bewertungen)

GPS Umzüge & Spedition Berlin

Company address

Beckerstr. 9

12157 Berlin

Company phone number

030/80107580

Güterkraftverkehrserlaubnis

Company has this attribute

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

269 Bewertungen & Erfahrungen für GPS Umzüge & Spedition Berlin

9.53

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.54 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.43 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.63 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.51 / 10 )

Schnell, freundlich, kompetent

10

Hervorragend

8. Januar 2024 - Berlin nach Hannover

Nach kurzer Unklarheit mit dem Büro erfolgte unser Umzug schnell und kompetent. Die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und haben auftretende Probleme professionell behandelt. Es ist alles heile und im guten Zustand in der neuen Wohnung angekommen. K ...

Share comment (2BC4AB1E03) on facebookShare comment (2BC4AB1E03) on twitter

Zufrieden und Empfehlenswert

10

Hervorragend

28. November 2023 - Berlin nach Berlin

Alles gut gelaufen sehr zu empfehlen.

Nur zu empfehlen/GPS Umzüge buchen

10

Hervorragend

15. November 2023 - Berlin nach Berlin

Nur zu empfehlen. Vom telefonischen Kontakt bis zur Durchführung. Die Mitarbeiter sind sehr vorsichtig mit meinen Sachen umgegangen und waren stets freundlich und umsichtig. Ich würde jederzeit wieder GPS Umzüge buchen.

Hervorragend 5⭐⭐⭐⭐⭐

10

Hervorragend

9. November 2023 - Schöneberg nach Zehlendorf

Ich habe mit euch die richtige Wahl getroffen. Bin sehr zufrieden mit eurem Team. Und werde euch jedesmal weiter empfehlen. Danke auch an Herrn Raffi persönlich. Und wünsche euch viele erfolgreiche Umzüge wie diese

Voll zufrieden

10

Hervorragend

3. November 2023 - Berlin nach Berlin

Alles hat prima geklappt. Vielen Dank.

Praxis-Umzug

10

Hervorragend

3. August 2023 - Berlin nach Berlin

Ich war im Juli mit meiner 220qm Praxis umgezogen. Die Jungs haben alles innerhalb von 2 Tagen prima geschafft. Etwas enttäuscht war ich am Ende vom Vorarbeiter, welcher meine 5€ Trinkgeld (ich hatte auf seinen Wunsch hin die 2. Hälfte in bar bezahlt ...

Unglaublich gute und nette Mitarbeiter

10

Hervorragend

15. März 2023 - Berlin nach Berlin

Wir hatten solche Angst vor dem Umzug, aber dank der MÄNNER von GPS wurden auch unsere schwersten Möbel schnell und sorgfältig von A nach B geschafft. 4 Zimmer Mobiliar in 5 Stunden umgezogen! Das alles ohne nennenswerte Pause, so das sich ein normal ...

Alles perfekt gelaufen. Vielen Dank!

10

Hervorragend

23. Februar 2023 - Berlin nach Berlin

Sehr gut, kompetent, schnell, kundenfreundlich und sehr nett! Vielen Dank! In fünf Stunden war der Umzug einer Dreizimmerwohnung erledigt. So kann ein Umzug, den man ja eigentlich nicht wirklich brauch und vor dem einem eher etwas mulmig ist, sogar S ...

Rundum zufrieden

10

Hervorragend

25. Januar 2023 - Berlin nach Berlin

Alles hat perfekt geklappt. Pünktlich, schnell, ordentlich, freundlich. Es wurde stets gefragt, wo was hinkommt. Eventuelle Mehrkosten wurden transparent kommuniziert (hier: Matratzenschoner und Müllentsorgung). Nichts ist beschädigt worden, weder am ...

SO MUSS ES SEIN...

10

Hervorragend

1. Januar 2023 - Lichterfelde nach Charlottenburg

Super freundlich. Alles super geklappt. Besser geht es nicht mehr. Preis gut verhandelt... Bin zufrieden mit dir Firma und kann es nur mit Freude empfehlen!

Schnell, professionell und zuverlässig

10

Hervorragend

18. August 2022 - Berlin nach Berlin

Tolle Leistung insgesamt beim Umzug, guter Teamspirit unter den MItarbeitern, kamen mit ausreichend Leuten, gehen sehr professionell vor, Abbau und Aufbau von Waschmaschiene, Schrank und Bett zügig und korrekt, gute Ausstattung mit Umzugsmaterialien ...

So haben wir uns den Umzug gewünscht ☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

10

Hervorragend

10. Mai 2022 - Charlottenburg nach Lankwitz

Umzugsteam war zuvorkommend, motiviert sehr freundlich und haben alle empfindlichen Möbel ohne jeglichen Schäden transportiert. Sowohl die Organisation im Vorfeld, als auch der Umzugstag waren perfekt abgestimmt. Das  Möbeln wurden fachmännisch zerle ...

Es war okay

8

Gut

24. März 2022 - Potsdam nach Potsdam

Ich bin innerhalb von Potsdam umgezogen. Positiv fand ich, dass die Mitarbeiter pünktlich und absolut schnell waren. Nach 3 Stunden war mein Umzug durch. Das Preis-/Leistungsverhältnis war meines Erachtens fair und es wurde zum Schluss nicht über de ...

schneller als erwartet!

10

Hervorragend

12. Februar 2022 - Berlin nach Berlin

GPS Umzüge hat sich sehr bemüht, das Datum zu vereinbaren, das wir für unseren Umzug brauchten. Sie einigten sich darauf, gegen 14 Uhr zu beginnen und später zu enden, nur damit wir an diesem bestimmten Tag umziehen können. Sie kamen pünktlich an und ...

Sehr empfehlenswert!

10

Hervorragend

26. Januar 2022 - Berlin nach Berlin

Super Job gemacht, pünktlich, beeindruckend schnell und dabei behutsam. Und auch noch: sehr preiswert! Gern wieder und eine heiße Empfehlung!

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: