Service für Umzugsunternehmen

9.51

(98 Bewertungen)

B+P-SPED

Company address

Römerstr. 3

85414 Kirchdorf an der Amper

Company phone number

08166/99180

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company does not have this attribute

98 Bewertungen & Erfahrungen für B+P-SPED

9.51

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.38 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.53 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.66 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.47 / 10 )

Von Hamburg nach Palma de Mallorca

10

Hervorragend

28. Februar 2024 - Hamburg nach Mallorca

B+P Sped hat unseren kompletten Umzug mit verpacken demontieren und Transportieren übernommen. In Spanien mit ihrem hervorragenden Personal wieder alles ausgepackt und montiert. Der Umzug lief zu unserer vollsten Zufriedenheit Da die Fahrer Deutsch ...

Share comment (A2000A0002) on facebookShare comment (A2000A0002) on twitter

Autotransport nach Andalusien - TOP!

10

Hervorragend

14. Februar 2024 - Bösingen nach Medina Sidonia

Das Team von BP SPED hat wieder Alles gegeben und in kürzester Zeit das Unmögliche möglich gemacht! Wir transportieren schon nun das 3. Mal mit BP SPED: Dieses Mal ein kleines Auto, wie gesagt sehr kurzfristig. Dazu kam dann noch, dass der Fahrer u ...

Umzug nach Portugal

9

Hervorragend

30. Januar 2024 - Duillier nach Sao Luis

Es war nicht immer ganz einfach und es gab unerwartete Überraschungen aber ein ganz grossartiges Finale. Ende gut - alles gut!

Hervorragende Erfahrung und sensationelles Team! Demnächst wieder nur mit B+P Sped!

10

Hervorragend

26. Januar 2024 - Bamberg nach Marbella, Spanien

Eine rundum Sorglos Erfahrung mit dem gesamten B+P SPED Team! Ich hatte erst zwei Tage vor dem Weihnachtsurlaub einen Teilumzug und Autotransport von Deutschland nach Spanien angefragt. Ich bekam kurzfristig einen Zeitrahmen, in dem die Lieferung mög ...

Großartige Erfahrung

10

Hervorragend

11. September 2023 - Stahnsdorf nach Canico

Wer mit B & P Sped nach Portugal/ Madeira umzieht, ist in besten Händen. Wir haben mit dem Inhaber der Spedition, Marcus Scheller und seinen Mitarbeitenden ausgezeichnete Erfahrungen gemacht. Alle arbeiteten zuverlässig und machten möglich, was ander ...

Umzug von München nach Andalusien

10

Hervorragend

9. Juni 2023 - München nach München

Alles in allem hätte die Erfahrung mit B&P nicht besser sein können. Sehr persönliche und flexible Betreuung und Abwicklung. Eine "alles ist möglich" Einstellung und dazu immer freundlich, schnell und unglaublich kompetent. Top Mitarbeiter in Deutsch ...

Umzug nach Griechenland

10

Hervorragend

12. April 2023 - Stankt Georgen Bayern nach Ermioni Griechenland

Wir sind im Dezember 2022 von Bayern nach Griechenland umgezogen und uns wurde die Firma B&P wärmstens empfohlen. Schon nach dem ersten Telefonat war uns klar das wir den Umzug auf alle Fälle mit Harry Busch und seinem Team machen werden. Die Preise ...

Super professionelle Abwicklung unseres Umzuges nach Malaga (Spanien)

10

Hervorragend

30. Januar 2023 - Herrsching am Ammersee nach Ausland

Unsere Auswanderung nach Spanien wurde von der Firma B&P Sped von der Planung bis zur Anlieferung begleitet. Die Firma ist auf Umzüge vor allem nach Spanien, Portugal und Frankreich spezialisiert. Das Umzugsteam hat innerhalb von 4 Stunden unser Hau ...

Great Experience!

10

Hervorragend

15. Oktober 2022 - Kandern nach Pikermi, Athens, Greece

We cannot recommend B+P Sped enough! Harry was professional, personable, and took great care of our belongings. We moved from Germany to Greece - and he even kept our plants alive! He personally drove the truck to load our items in Germany and unload ...

Chaosumzug mit Schäden

2

Schwach

17. September 2022 - Port nach Kirchdorf

NEU Im Juli 2022 zogen wir mit unserem gesamten Hausstand ca. 50cbm zurück nach Deutschland. Zum von B&P um eine Woche verschobenen Termin kam ein Sprinter in den nur 16 cbm passten. Er musste also im Lager wieder ausgeladen werden und die Arbeiter k ...

von Spanien nach München

10

Hervorragend

6. Mai 2022 - Torre nach München

Wir haben in der Kurzbeschreibung überall "Hervorragen" eingetragen, weil alles, von der Anlieferung des Verpackungsmaterials bis zur Ablieferung des Umzugsgutes in München pünktlich, schnell und sorgfältig erledigt wurde. Sowohl das Transportpersona ...

Sehr aufmerksam!

10

Hervorragend

16. Februar 2022 - Hamburg nach LANOUAILLE

Ich fasse meine Berwertung betreff der Firma B+P SPED in drei Wörter zusammen: zuverlässig, aufmerksam, was das Verstauen und Ausladen des Umzugsgut anbetrifft, und dann auch noch sehr hilfsbereit damit alles am guten Ort ankommt (auf einem sehr klei ...

Umzug innerhalb Portugals

10

Hervorragend

7. September 2021 - Parede nach Port

Hat letztendlich alles gut geklappt. Terminabsprache teilweise etwas zäh (ich musste sowohl bei der Lieferung des Verpackungsmaterials als auch beim Termin für den Auszug telefonisch nachfragen, weil ich ein bis zwei Tage vorher noch keine Informati ...

Gut, dass ich B+P vertraut habe!

10

Hervorragend

6. August 2021 - Berlin nach Mari

Wir haben gerade unseren Umzug nach Portugal mit B+P aus Berlin abgeschlossen. Alles lief reibungslos und zu einem tollen Preis! Das einzige bisschen Stress, das wir hatten, war, dass wir wenig Vorlauf für den Be- und Entladetag hatten, aber ich vers ...

Hat sich mehrfach bewährt !

10

Hervorragend

7. Juni 2021 - Vilamoura nach Bonn

Sowohl unser Umzug nach Portugal und jetzt 13 Jahre später wieder zurück nach Deutschland wurde von der Spedition B+P sehr professionell und zuverlässig durchgeführt. Auf die Mitarbeiter war stets Verlass, sie waren sehr fleißig und hilfsbereit. Da ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: